Die meisten Banken bieten ihren Kunden keinen “Schließfach“-Service mehr an, aber Unternehmen und Privatpersonen müssen mehr denn je Wertgegenstände sicher aufbewahren können.

 

Frankfurt Vaults ist Teil des größten unabhängigen Schließfachanbieters in Europa. Mit Einrichtungen in Irland und im gesamten Vereinigten Königreich bieten wir Privatpersonen und Unternehmen Dienste zur sicheren Verwahrung an, die es ihnen ermöglichen, ihre wertvollsten Besitztümer in einem sicheren, hochmodernen, speziell gebauten Tresor zu schützen und aufzubewahren. Our other vault facilities are: Merrion Vaults – Ireland  •  Glasgow Vaults – Scotland  •  Newcastle Vaults – England • Liverpool Vaults – England •

 

Unsere Einrichtung bietet Tresorschließfächer in verschiedenen Größen, um allen Kundenanforderungen gerecht zu werden. Die kleineren Boxen sind ideal für die Aufbewahrung von Schmuck, Bargeld, wertvollen Münzen und Computer-Backup-Disks. Boxen im A4 Format sind so konzipiert, dass sie Papiere, Hausdokumente und andere wichtige Dokumente aufbewahren. Die größeren Boxen eignen sich ideal für Luxusuhren und Schmuck sowie für die Aufbewahrung größerer Mengen an Wertsachen, Papieren und Kunstgegenständen, die sicher aufbewahrt werden müssen. Wir sind auch der einzige Anbieter, der Räume für die Aufbewahrung von großen Wertgegenständen, wie beispielsweise größere Kunstobjekte oder wertvolle Möbel anbietet.

 

Wir sind nur wenige Minuten vom Frankfurter Hauptbahnhof entfernt. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen einzigartigen und erstklassigen Service zu bieten, der die Sicherheit ihrer wertvollsten Besitztümer, Dokumente und Schmuck gewährleistet.

 

Frankfurt Vaults & Merrion Vaults wurden von Séamus Fahy und David Walsh gegründet.

Séamus Fahy studierte an der University of Limerick, bevor er Öl- und Aktienhändler wurde. 2008 gründete er Voltaire Diamonds, einen führenden Anbieter von Verlobungs- und Diamantringen. Um der Nachfrage und den Kundenanforderungen gerecht zu werden, ergriff die Gelegenheit eine Schließfachanlage in Dublin zu errichten.

 

David Walsh studierte Finance am University College Cork. 1999 gründete er die City Box, die sich zum größten Medienunternehmen Großbritanniens und Irlands entwickelt hat.

Press coverage for our Company: